BURGER-Sprechstunde: alle gingen auf die Strasse!

Es hatte was von Woodstock…

burgerzen - 1
Bäcker Blesgen’s Pan Cristal war die ideale ‘Hülle’ für die Burger!

Bei der ersten Planung sind wir von knapp 50 Gästen ausgegangen, dann haben wir weiter hochgerechnet ‘mal drei plus Puffer’ – und gestern sollten wir dann den totalen Wahnsinn erleben…
Unfassbar viele Menschen haben mit Geduld, Spass & Freude die BURGER-Sprechstunde genau zu dem gemacht, was es sein sollte: ein nettes, friedliches, genussvolles und lustiges ‘happening’ mitten auf der Strasse!
Wir sind ans Limit gekommen – aber dank eurer Unterstützung ging immer noch eine Schippe drauf!
Mit BURGER-Speziliatäten wie ‘Miss Porky’ aus Pulled Pork Fleisch, der ‘Scharfen Zenzi’ (Cheeseburger mit Sweet Chili) oder aber dem ‘El Classico’ Bacon-Beef-Burger haben wir uns mächtig ins Zeug gelegt – und augenscheinlich den Geschmack getroffen! Unfassbare Menschentrauben umlagerten die tapferen Grillmeister & Köche und sorgten für leergefegte Zutaten-Schüsseln.
Sowohl Biertrinker wie auch Weintrinker mussten nicht unschwankend nach Hause gehen: die handwerklich hergestellten Biere der ‘Vulkan-Brauerei’ aus Mending hatten viele Leute noch gar nicht auf dem Schirm. Nicht anders erging es Sabrina Roth & Christian Kircher vom Weingut Roth aus Happenbach: Württemberger Weine stehen häufig im Schatten von Pfalz, Rheinhessen & Co. Lemberger, Trollinger und Riesling sowie der formidable Roth-Rosé sorgten aber auch bei der Weintrinker-Fraktion für genussvolle Verblüffung.
Lecker war’s – schön war’s – Machen wir garantiert wieder!!!

P.S. in Woodstock gab’s Live-Musik – steht jetzt natürlich auf unserem ‘to-do’ für’s nächste Mal

 

Schreibe einen Kommentar