Ein Jahr der halben Sachen…

Ein Jahr der halben Sachen…

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr der halben Sachen! So richtig Urlaub war nicht, aber doch irgendwie. Kino, Essen gehen, Kultur: ging mal so, mal so. Schule: offen, dann aber auch wieder zu. Freunde treffen: ja, aber bitte nur halb. Somit ist dieses Jahr weder ein Euphoriemonster noch ein Grund den Kopf (halb) in den Sand zu stecken. Was würde daher besser passen, als dieses Jahr der ‘halben Sachen’ mit ‘halben Flaschen’ ausklingen zu lassen. Den Cava von Villa Conchi haben wir in kleinen, ‘halben’ Flaschen zu 375ml. Schmeckt gar nicht mal so halb, eher richtig gut. Sieht auch vom Design her vollkommen normal & groß aus. Macht auch richtig Laune am Gaumen. Nur der Preis ist für die Qualität wirklich klein: statt € 5,90 die Flasche kleben wir an den restlichen Tagen des Jahres einfach mal ein “€5,00“ an die Flaschen.
Nur solange Vorrat reicht!
P.S. wer das Jahr hingegen komplett ertränken oder aber auch maximal feiern möchte: wir habe auch noch einige Magnums verfügbar 😉