Müller Franz und Müller und Franzen im Paket!

 

Der ‘Müller Franz’, das neue Projekt von Philipp Müller, Kilian Franzen und Oliver Wirtz hat euch ein nettes Paket geschnürt!

Aus dem Projekt ‘Müller Franz’ packen wir je dreimal:

+ dem ‘Franz sein Riesling’ ein – ein Wein der bereits hartnäckig für Furore sorgt…
+ ‘Annabelle Spritz’ – Spätburgunder Rosé im fruchtigen Mosel-Kabi-Stil
+ und ‘Amadeus Fiffikus’ dem Franz sein Sohn sein trockenes Cuvée.

Herr Müller steuert aber auch gerne was aus seinem Pfälzer Betrieb ‘Gut von Beiden’ dazu:

+ Chardonnay Pfalz QbA 2016
aus der Topp Lage ‘Appenhofener Steingebiss’, weder breit noch nussig; Klasse! Siegerwein bei der Jungen Südpfalz.
+ Cuvée ‘Durchblick’ Pfalz QbA 2016
ein fruchtig würziger Rosé aus Spätburgunder & Cabernet-Sauvignon. Läuft!
+ Cuvée `Leuchtstoff’ Pfalz QbA 2016;
die Auferstehung des Gewürztraminers, perfekt abgefedert dank 25% Kerner. Mehr davon!

Und Herr Franzen aus Bremm an der Mosel? Der Herrsches des steilsten Weinberg Europas? Auch er lässt sich nicht Lumpen und empfiehlt:

+ ‘Quarzit’ Mosel QbA 2016
wurde bereits als bester Guts-Riesling Deutschlands gelobt. Respekt!
+’Der Sommer war sehr groß’ Riesling 2016
ein Querschnitt aller Franzen-Steillagen in Bremm und Neef in einer Flasche. Optisch & sensorisch ein Kunstwerk von Angelina & Kilian Franzen!
+ Bremmer Calmont Riesling Kabinett feinherb 2016. 
 die Renaissance des leichten, fruchtigen, mineralischen ‘Mosel-Kabinett’ Stil. Applaus!

Diese 15 Weine verpacken wir euch in eine herrliche Retro-Weinsteige im Wert von € 12,90. Für 130 Euro erhaltet Ihr diese 15 Flaschen und spart insgesamt knapp 18 Euro. Ein Versand ist leider nicht möglich!