Up-date Grillseminare 2020

Mit großer Erleichterung stellen wir fest, dass sich all’ die engagierten Bemühungen und Schutzmassnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus positiv auswirken. Bereits seit dem 9. März sinkt laut Robert Koch Institut der ‘Reproduktionskoeffizient’, also die Ansteckungsrate, kontinuierlich.
Mit positiven Optimismus schauen wir daher in die Zukunft und hoffen die Grillseminare mit Metzgermeister Peter Kraus -wenngleich zeitlich verzögert- durchführen zu können. Selbstverständlich steht für uns Alle Sicherheit und Verantwortungsbewusstsein im Vordergrund: sämtliche zu den jeweiligen Veranstaltungsdaten gültigen Empfehlungen & Erlasse haben absoluten Vorrang. Wir bitten daher um Verständnis, dass wir die Seminare evt. kurzfristig anpassen müssen – besten Dank!
NEU Grillseminar 1: das Grillseminar vom 28. April wird auf den 23. Juni 2020 verlegt; Karten & Gutscheine behalten ihre Gültigkeit.
Grillseminar 2 am 14. Mai: aktuell keine Verlegung; ein up-date hierzu wird es am 4. Mai geben.
Sämtliche weiter im Jahr geplante Termine bleiben aktuell unverändert!

Unter dem Motto ‘Man muss mit Allem rechnen – auch mit dem Guten’ freuen wir uns auf eine hoffentlich doch noch erfolgreiche Grillsaison 2020!